Spring Snapperland, semaine 2

Lundi midi, il est temps de faire un bilan sur nos avancées du Spring Snapperland.
Ces grilles se brodent vraiment super bien, on prend un réelle plaisir et on a du mal a s’arrêter ;o)
Heureusement j’avais encore d’autres choses a faire,
comme par exemple vous faire languir avec mes projets brodé en cachette :o)
Oh, pas gentille cette Mady :o) Si vous êtes sage,
je vais peut être dévoiler le résultat de mon travail cette semaine :o))
Mais revenons au Sal Bent Creek, je voulais vous montrer les avances des filles ;o)








Montagmittag, es ist Zeit für eine Zwischenbilanz zu unserem Spring Snapperland. Diese Muster lassen sich echt toll sticken! Man hat so viel Spaß dabei, das man es gar nicht mehr aus der Hand geben will ;o)
Zum Glück hatte ich ja auch noch was anderes zu tun diese Woche, wie zum Beispiel euch mit meine geheimen Projekten neugierig zu machen :o) Oh, das ist aber wirklich nicht nett von mir :o)) Wenn ihr ganz brav seid, zeige ich euch vielleicht diese Woche das Ergebnis meiner Arbeit :o))
Aber kommen wir wieder zum eigentlichen Thema, ich wollte euch ja die Bilder der Mädels zeigen ;o)
Baiedeslunes
hat ein zweites Kästchen und ein Stück von der Borte gemacht.
Bea
hatte eine etwas turbulente Woche zuhause u
nd ist deshalb nicht viel weiter gekommen.
Carole
hat fast die Hälfte geschafft.
Céline
ist fast mit den vier Kästchen fertig.
Dedette
müsste inzwischen angefangen haben,
wir warten auf ein Bild von ihr ;o)
Fabienne
hatte diese Woche eine andere wichtige Arbeit zu beenden
(die werdet ihr wohl Freitagabend sehen können ;o)
Heidi
hätte fast ihren Göttergatten erwürgt,
er hat mit der Anleitung Feuer im Kamin gemacht :o(
Jenny
konnte ihren Rückstand locker aufholen.
Karine
hat letzte Wochen den zehnten Geburtstag von ihrem jüngsten gefeiert,
bei all der Aufregung hat sie wohl vergessen ein Bild zu schicken :o)
Mady
war auch fleißig :o))
Nanine95
ist mit ihrem Kleinvieh fertig.
und Westie
hat ihr erstes Kästchen ausgefüllt.