L'amitié selon Cathie
Vous êtes vraiment super ! Vous votez, même si il faut envoyer deux ou trois mails, vous me laissez des commentaires sympa, vous me faite de la pub sur vos blogs et en plus vous brodez mes petites créations :o) Je vous aime toutes ;o)
N’hésitez pas de m’envoyer vos photos comme Cathie, qui a brodée deux petites pochettes qu’on peut mettre au tour du cou quand on est en voyage ou tout simplement dans la salle d’attente du dentiste :o)) C’est une idée de Cathie,pas la mienne ;o). Si vous regardez attentivement, vous allez remarquer qu’elle a fait une petite adaptation pour la grille « Amitié » Ca fait moins grand, c’est une bonne idée. J’ai déjà fait une version bis de la grille, que je vous mettrai en ligne ce soir si vous êtes sage. Là, je suis déjà a la bourre pour mon patch :o( Je vous redonne encore vite le lien pour mon album sur Yahoo ou vous pouvez revoir les photos de Cathie et aussi tous les autres que les filles m’ont envoyé pour le Mystère ;o)
Bonne après-midi :o))



Ihr seid wirklich spitze. Ihr Stimmt ab, auch wenn man zwei oder dreimal schreiben muss, ihr hinterlasst mit nette Nachrichten, macht Werbung auf euren Blogs und stickt sogar meine kleinen Kreationen :o) Ich liebe euch alle ;o)
Seid nicht schüchtern und schickt mir ruhig eure Fotos, so wie Cathie, die zwei Täschchen genäht hat, die man sich um den Hals hängen kann, wenn man auf Reisen ist oder auch nur im Wartezimmer beim Zahnarzt :o)) Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen, die Idee hatte sie ;o) Wenn ihr aufmerksam hinseht, werdet ihr bemerken, das sie eine kleine Veränderung an dem Muster von "Amitié" vorgenommen hat. Es ist nicht so groß dadurch, eine gute Idee. Ich habe schon eine zusätzliche Version gemacht, die ich euch heute Abend hochlade, wenn ihr lieb seid. Jetzt sofort geht es leider nicht, ich bin schon zu spät zum Patchwork :o( Ich gebe euch aber noch mal schnell den link für mein Album auf Yahoo, wo ihr noch mal die Bilder von Cathie sehen könnt und auch all die, die ihr mir fürs Mystery geschickt habt ;o)
Euch allen einen schönen Nachmittag :o))
