Merci

Ce midi, j’ai eu cette jolie carte dans ma boite au lettres :o) Elle est de la part d’Ingrid, qui a participé au Sal Multitude. Un joli « merci » qu’elle m’envoi pour l’avoir fait travailler pendant des semaines :o)) Je retourne le merci avec ce petit montage et oui, encore du digiscrap :o) Je suis a fond là dedans en ce moment.
Ce matin j’ai encore découvert un super lien, une vraie mine d’or ! Je vous ai rajouté une page exprès en haut a gauche avec des liens intéressant. Allez voir le blog d’Amélie et des autres filles si vous cherchez de éléments gratuits ;o)
On se retrouve demain, il y a encore 4 cœurs en bonus si ça vous dit :o)
Heute Mittag hatte ich diese schöne Karte im Briefkasten :o) Sie ist von Ingrid, die an meinem Sal Multitude teilgenommen hat. Ein wunderschönes „Danke“, das sie mir schickt weil ich sei Wochenlang mit Arbeit eingedeckt habe :o) Ich erwidere den Dank mit dieser kleinen Fotomontage, ja schon wieder ein Digiscrap, ich kann im Moment die Finger nicht davon lassen!
Heute Morgen habe ich wieder einen tollen Link entdeckt, eine echte Schatzgrube! Ich habe euch oben links eine extra Seite zugefügt, auf der ihr interessante Adressen finden könnt. Schaut euch den Blog von Amelie und den anderen man, wenn ihr auf der Suche nach Gratis Elementen seid ;o)
Wir sehen uns morgen wieder, es gibt noch eine Zugabe von 4 Herzen wenn ihr Lust habt :o)