Connaissez vous?
![]()
Ce soir je vous invite de faire un petit tour chez Zazimuth, son blog est en deuxième position dans mes statistique cette semaine, suite a son article sur le Sal Multitude. J’ai voulu copier sa bannière pour la mettre avec le lien ici, mais elle n’en a pas. Comme j’ai eu un peu de temps ce matin, je lui ai bidoullé un petit truc. Regardez ce que ça donne :o) Elle ne veut pas mettre de bannière sur son blog, mais j’en suis sûre qu’elle va trouver d’autres idées pour l’utiliser ;o)
Si vous voulez faire des essaies en digiscrap aussi, ici les liens des sites sur les quelles j'ai trouvé les élements pour cette bannière ;o) Scrapartist,Passiondigiscrap, Scrapbookvirtuel, Shabbyprincess, DigiScrap.ch, Pinay New Yorker.
Heute Abend möchte ich euch einladen, einmal bei Zazimuth vorbeizuschauen. Ihr Blog steht diese Woche auf Platz zwei meiner Statistik, nachdem sie einen Artikel über den Sal Multitude gebracht hat. Ich wollte ihr Banner kopieren und es hier mit einem Link versehen, aber sie hat gar keins. Da ich ein bisschen Zeit hatte, habe ich ihr schnell mal eins gebastelt. Schaut was daraus geworden ist :o) Sie hat extra keins auf ihren Blog gemacht, aber ich denke sie wird noch andere Ideen haben, um es zu verwenden ;o)
Wenn ihr euch auch mal im Digiscrap versuchen möchtet, hier die Links zu den Seiten auf denen ich meine Elemente gefunden habe ;o) Scrapartist,Passiondigiscrap, Scrapbookvirtuel, Shabbyprincess, DigiScrap.ch, Pinay New Yorker.
