Salexandre

Vous s’en étés ou avec votre "Salexandre" ? Laisse moi un lien dans les commentaires pour qu’on puisse faire nos curieux ;o)
Moi j’ai fini la première partie, mais je n’ai pas encore commencé la deuxième, pourtant nous sommes déjà le 18 et la prochaine étape sort bientôt, il va falloir que je me lance. Malheureusement je doit passe la tondeuse d’abord tant qu’il est sec :o( Si vous avez la chance de broder cet après midi, faites deux trois croix pour moi ;o)

Wie weit seid ihr denn mit eurem "Salexandre"? Gebt in den Kommentaren doch einen Link an damit wir mal schauen können ;o)
Ich bin mit dem ersten fertig, aber mit dem Zweiten habe ich noch nicht angefangen. Dabei ist heute schon der 18. und der dritte Teil steht schon bald an. So langsam sollte ich mal loslegen. Leider muss ich heute erstmal rasen mähen, solange wie es trocken ist :o( Falls ihr heute Nachmittag das Glück habt sticken zu können, macht doch zwei oder drei Kreuzchen für mich mit ;o)