Rouge

Et oui, j’ai encore changé ma bannière et je ne vous promet pas que ce sera là dernière fois :o) Elle me plait déjà pas mal comme ça, mais on ne sais jamais ;o) Vous la trouvez comment vous ? J’avais envie de mettre un peu mes créations en valeur, alors j’en ai choisi trois qui expriment ce que le blog représente pour moi. Du bonheur et l’amitié qui me lie avec vous ;o) L’idée pour le fond n’est pas de moi, j’ai vu la nouvelle bannière de Diablogries et j’ai trouvé ça super !
Ja ich habe wieder zugeschlagen und noch mal mein Banner verändert und ich kann euch nicht versprechen, das es das letzte Mal sein wird :o) Eigentlich gefällt mir dieses ja schon ganz gut, aber man weiß ja nie was einem morgen so einfällt ;o) Wie findet ihr es? Ich hatte Lust meine eigenen Muster ein bisschen in den Vordergrund zu rücken, also habe ich drei davon ausgesucht, die wiedergeben, was der Blog für mich bedeutet. Groß Freude und die Freundschaft die mich mit euch verbindet ;o) Die Idee mit dem Hintergrund ist nicht von mir, die habe ich mir bei Diablogries abgeguckt !