Vous & moi

Mes idées, vos réalisations :o) Voici un nouveau article pour mettre a l’honneur les brodeuses qui ont bien voulu m’envoyer une petit photo de leurs broderies, faite après une de mes grilles gratuites. N’hésitez pas de leurs rendre une petit visite ;o)
Babeth, Monique et Nadège ont choisi le cœur « Bonne année » que je vous ai mis fin décembre. Fanny a fait un coussin avec la grille du « Sal Mystère Cœur » et un soliflore avec des cœurs du « Sal Multitude ».
Guylaine_gp1707 a réalisé un joli cube avec mes cœurs. Plus j’en vois des comme ça, plus ça me donne envie d’en faire un aussi ;o)
Mathilde a suivi mon tuto pour le pique aiguille en forme d’une petite souris et a la fin vous voyez les grilles « Noël 2007 », terminé et encadré par Nadège. Bravo a toutes les six et merci d’avoir partager vos travaux avec nous ;o)

Meine Ideen und eure Arbeiten :o) Hier ist ein neuer Artikel, in dem ich wieder einige Mädels ins Rampenlicht rücken möchte, die so nett waren und mir die Bilder von ihren Stickereien geschickt haben, die sie nach meinen Gratismustern gemacht haben. Vielleicht besucht ihr ja auch mal ihre Blogs (sofern sie einen haben) ;o)
Babeth, Monique und Nadège haben sich das Herz „Bonne année“ ausgesucht, das ich euch zum Ende des Jahres gezeigt habe. Fanny hat mit dem „Sal Mystère Coeur“ ein Kissen genäht, mit den Mustern vom „Sal Multitude“ hat sie einen Soliflore gemacht. Das ist wie ihr sehen könnt ein Blumenhalter für eine einzelne Blume ;o)
Guylaine_gp1707 hat diesen wunderschönen Würfel aus meinen Herzen genäht. Je mehr ich von diesen Anhängern sehe, desto mehr Lust bekomme ich auch einen zu machen ;o)
Mathilde hat die Anleitung für das Nadelkissen in Form einer kleinen Maus befolgt und zum Schluss seht ihr noch die Muster „Noël 2007“, die Nadège fertig gestickt und eingerahmt hat. Ein großes Lob an euch sechs und danke, das ihr eure Arbeiten mit uns teilt ;o)

GP1701


Monique

Nadège

Nadège


