Sal Lizzie Kate

J’ai fini une autre grille de la série « Flip it Bits » de notre Sal Lizzie Kate. Après novembre, décembre et janvier, il y avait le mois de février à broder. D’habitude je préfère le rouge au rose, mais celui là me plait bien :o) Et il y a encore un cœur :o)) Décidément ça ne me lâche pas en ce moment ;o)
Au mois de février nous allons broder le mois de mars, mais avant j’ai encore deux trois petites choses a terminer. Faut aussi que je trouve enfin une idée pour le montage, mais je me tâte :o( Plumejaune a proposé de mettre toujours deux grilles ensemble et de faire un petit coussin recto/verso, mais je me tâte :o( Qui dit mieux :o)) Si vous avez des idées, je suis preneuse !
Ah oui, j’ai failli oublier, les photos des autres filles sont dans l’album ;o)

Ich habe ein weiteres Muster der Serie « Flip it Bits » von Lizzie Kate fertig. Nach November, Dezember und Januar, war diesmal der Februar dran. Eigentlich mag ich’s ja lieber Rot als Rosa, aber dies gefällt mir doch ganz gut :o) Und außerdem ist schon wieder ein Herz mit von der Partie, die lassen mich im Moment gar nicht mehr los :o)
Im Februar sticken wir dann den März, aber vorher habe ich noch ein zwei andere Sachen zu erledigen. Ich muss mir auch so langsam überlegen, was ich damit mache, ich zögere noch :o( Plumejaune hat vorgeschlagen jeweils zwei zusammenzunähen und daraus kleine recto/verso Kissen zu machen, aber ich weiß nicht. Wer schlägt was andere vor? Wenn ihr eine gute Idee habt, lasst es mich wissen ;o)
Ach ja, hätte ich fast vergessen, die Bilder von den anderen Mädels sind im Album ;o)