Tricot, la suite

Voilà la suite de mon tricot.
Cette fois si je fais au plus simple vingt mailles en jersey endroit ;o) Avec trois pelotes ça devrait être juste assez long.
![]()
Hier ist die Fortsetzung meiner Strickerei. Ich habe des blau/grauen Schal fertig und dank der Eigenwilligkeit meines Druckers, der immer noch nicht so will wie ich, habe ich Wolle rausgeholt, die ich schon letztes Jahr gekauft habe. Ich wollte davon eine „Nudel“ stricken (ich habe leider keine deutsche Erklärung dafür), aber das Garn war viel zu dick, also habe ich es nach fünf sechs Misslungenen Versuchen mit mehr oder weniger großen Nadeln sein lassen!
Diesmal stricke ich ganz einfach zwanzig Maschen glatt rechts. Mit drei Knäueln müsste das lang genug werden.