Tirage au sort... la suite

La missive est arrivée à bon port, Sonia m’a confirmé la réception de sa missive aujourd’hui. Ca n’a pas trop traîne pour une fois, je l’ai posté lundi soir. J’ai toujours un peu peur que mes enveloppes se perdent ou qu’ils soit abîmé, mais encore une fois de plus ça c’est bien passé ;o) Bon j’arrête de papoter et je vous montre enfin ce que j’ai brodé pour elle. J’ai choisi une grilles de « Heart in Hand ». Je l’ai brodé en 1 fils sur 1 fils sur une bande de lin. Quand j’ai doublé l’enveloppe, j’ai un peu loupé mes coutures avec la machine, ça fait que les deux côtes ne sont pas pareil, mais j’ai pu me rattraper par la fin et ça ne se vois pas trop ;o)


Pour ne pas laisser l’enveloppe vide, j’ai bricolé une petite carte avec du papier canson et j’ai rajouté trois petit charm dont une brodeuse s’aura toujours quoi faire :o)

J’ai beaucoup aimé de faire ce petit tirage au sort et le mail de Sonia toute contente m’ai fait super plaisir. J’ai presque envie de remettre ça. Vous en pensez quoi ? On fait un autre tirage ? Pourquoi pas pour Noël ;o)
Die Missive ist bei ihrer Gewinnerin angekommen, Sonia hat mir heute den Empfang bestätigt. Das ging ja mal ausnahmsweise schnell, ich habe sie erst Montagabend eingesteckt. Ich habe immer die Befürchtung das sie nicht ankommen oder beschädigt werden, aber einmal mehr ist alles gut gegangen ;o) Okay, ich hör mit dem Geplapper auf und zeige euch endlich was ich für sie gestickt habe. Ich habe ein Muster von „Heart in Hand“ genommen und es mit einem Faden über einen Faden gestickt. Als ich das Innenfutter mit der Maschine genäht habe, ist es etwas schief geraten, aber das konnte ich hinterher so gut wie vertuschen ;o)
Um den Brief nicht leer zu lassen, habe ich eine kleine Karte aus canson Papier gebastelt und drei Charm dran gehängt, für die eine Stickerin immer Verwendung findet :o)
Es hat mit viel Spaß gemacht diese Verlosung für euch zu machen und die E-Mail von der ganz freudig aufgeregten Sonia hat mich riesig gefreut. Ich habe fast Lust eine zweite Runde zu starten. Was haltet ihr davon? Machen wir noch eine Verlosung? Warum nicht für Weihnachten ;o)