un jeu chez Gourmandise & Compagnie
J'ai découvert ce blog chez Tara et comme je sais que vous êtes joueuses et gourmandes, je me lance ;o) Avec un peu de chance je gagne peut être un petit Macaron en fimo :o) Vous ne trouvez pas que le fond du blog de Gourmandise & Compagnie ressemble un peu aux miens ?
Pour participer aux jeux (oui au pluriel car il y en a deux), rien de plus facile. Il suffit juste de faire un peu de pub en mettrant les deux images et les deux liens ;o) Bonne chance a toutes !
http://gourmandiseandco.canalblog.com/
http://fr.dawanda.com/shop/Gourmandiseandco
Bei Tara habe ich diesen Blog entdeckt und da ich weiß, das ihr verspielte kleine Schleckermäuler seid, mache ich natürlich mit ;o) Mit ein bisschen Glück gewinne ich vielleicht einen Macaron aus Fimo :o) Findet ihr nicht auch das der Blog Hintergrund bei Gourmandise & Compagnie aussieht wie die, die ich gemacht habe?
Um an den Spielen (ja es gibt gleich zwei auf einmal) teilzunehmen, nicht schwieriges zu tun. Nur die zwei Fotos und die zwei Links bei euch erwähnen und ein bisschen Werbung machen ;o) Viel Glück für alle!