Petite échantillon de point 12

Publié le par Mady


cutecolorsquilt4b.gif


Vous avez cru qu’il n’y a pas d’article pour le Sal aujourd’hui ? Mais bien sûr, j’ai juste passé mon après midi a faire des donuts (light) avec les enfants, alors je suis un peu a la bourre :o))

 
 
 

On s’approche de plus en plus de la fin, au moins ce qui concerne les carré, après il y a encore le fond a broder ! Ce Sal est un peu comme Koh Lanta, on a l’impression que chaque semaine on a perdu un équipier :o( J’espère qu’il y aura plus qu’une gagnante a la fin quand même ! Les survivants de cette semaine sont…


Armelle
Armelle11-copie-1.jpg

Dodo
Dodo11.JPG

Fabienne
Fabi11.jpg

Mimi
Mimi11.jpg.JPG

Nelly
Nelly11.jpg.jpg

et moi
Mady11.jpg
 
 
 
 

Pour la dernière ligne droite il y a les boutonnières a faire, alors bon courage a ceux qui n’ont pas déjà fini ;o)



Armelle12.jpg




Balken-mit-Garn01.gif

 
 
 

Habt ihr schon gedacht, das es heute keinen Artikel über unseren Sal gib? Aber sicher doch, ich habe nur den Nachmittag mit den Kindern in der Küche verbracht und Donuts (light) gemacht und daher bin ich ein bisschen spät dran :o))

 
 
 

Wir nähern uns dem Ende, zumindest was die kleinen Kästchen angeht, später ist ja noch der Hintergrund zu sticken. Dieser Sal ist ein bisschen wie Koh Lanta (eine meiner Lieblingssendungen die nun auch auf Pro 7 gezeigt wird, bei euch heißt sie „Survivor“), ich habe das Gefühl wir haben jede Woche einen Kandidaten verloren :o( Ich hoffe das es am Ende dann doch mehr als nur einen Gewinner gibt ;o) Die Überlebenden dieser Woche sind…

Auf der Zielgeraden bleiben nur noch die Knopflöcher! Viel Spass denen, die noch nicht damit fertig sind ;o)


Balken-mit-Garn01.gif

Publié dans SAL

Commenter cet article

Gabriele 16/08/2007 14:36

Hallo Mady,was ist denn das füre in interessantes Projekt, bei dem leider die Kandidaten immer weniger werden?Sieht auf jeden Fall toll aus!LG Gabriele

Mady 16/08/2007 21:33

Wir haben diesen "SAL" vor 22 Wochen angefangen, aber leider haben sich immer mehr Teilnehmerinnen davon zurück gezogen. Keine Zeit, zu aufwenidig, ach ich weiss auch nicht. Es bleiben von die Knopflöcher une dann der Hintergrund mit alles Namen der Stiche ;o)

Val de Nouméa 16/08/2007 10:13

C'est vraiment très très sympa ! Bravo les filles.

la fée dormeuse joelle076 16/08/2007 10:13

bravo les filles c'est très jolie!!!

lyly 16/08/2007 09:24

quels jolis ouvrages , bravo à vous toutes....